Beiträge von TomS

Seit fünf Tagen ist die Verbindung down. Immerhin war innerhalb von 48 Stunden Techniker vor Ort und hat festgestellt, dass Leitung in 200 Meter Abstand, wahrscheinlich im Verteiler, unterbrochen ist. Das war aber die einzige qualitative Rückmeldung, die ich erhalten habe.

Sonstige Kontaktaufnahme über Hotline oder Emai bzw. Webseite/App ergab nur Ausflüchte und Hinhalten.

Zum Glück gibt es wenigsten Schadensersatz durch den Gesetzgeber.

Moin, hier meine Erfahrungen :

Angebot ist insgesamt den Preis wert, solange es funktioniert.

Kundenportal ist gut und vollständig. DG Heimnetz App ist eine gute Unterstüttzung für die Konfiguration des Heimnetzes. Kundendienst ist meist mit vertretbarer Wartezeit zu erreichen.

Soviel zum positiven.

Negativ:

Wenn etwas schief läuft, ist DG nicht unbedingt kooperativ.

Hatte ein technisches Problem, Leitung war Mittwochmittag weg. Kundendienst hat Störung aufgenommen und Ticket erstellt. Techniker war innerhalb von zwei Tagen da und hat festgestellt, dass Leitung außerhalb des Hauses Fehler aufweist. Konnte er nicht beheben, hat es weitergeleitet. Jetzt warte ich noch immer.

Hatte gebucht, in der Annahme, nach dem Gespräch eine Gutschrift bis zum Ende der Vertragslaufzeit meines bestehenden DSL Vertrags zu erhalten, aber nixda. Gab es nur bei Rufnummernmitnahme und da ich kein Endgerät am Anschluss betreibe hatte ich das nicht mitgeteilt. Nachträglich gab es dann keine Gutschrift. Sehr ärgerlich.