1. Startseite
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Digital Signage Info
  6. Glasfaserinternetanbieter bewerten
  7. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Glasfaserforum.de - Das Informations- und Hilfeforum rund um das Glasfaser-Internet.
  2. Mitglieder
  3. gurke

Beiträge von gurke

• Keine Verbindung mit Fritzbox 7590 möglich

• gurke
    • 29. Januar 2024 um 09:22

hi,

ich bin mir zwar ziehmlich sicher, dass ich das vorher auch schon mehrfach zurückgesetzt hatte und mehrere Stunden gewartet hatte ohne Lan Kabel, aber nachdem ich es gestern nochmal zurückgesetzt habe und 90 min gewartet habe, geht jetzt auch die 7590 Box.

Danke für eure Hilfe

• gurke
    • 27. Januar 2024 um 16:28

hi, ja mehrmals mehrere Stunden. Nur das komische ist, wenn ich die 7390 anschließe, habe ich sofort wieder Internet auf der Box....

• gurke
    • 27. Januar 2024 um 15:40

hi,

wie haben seit Donnerstag einen Anschluss bei der deutschen Glasfaser.

Zuerst habe ich eine Fritzbox 7390 an das ONT angeschlossen über den Wlan Port 1. Internet hat funktioniert.

Nun möchte ich aber auf eine Fritzbox 7590 switschen. Ich habe es an 2 Fritzbox 7590 ausprobiert. Ich bekomme keine Verbindung über den blauen port.

Ich habe in den Einstellungen sowohl den Assistenten, als auch manuel eingerichtet. Mir wird kein Internet angezeigt.....

Das ONT habe ich schon mehrfach zurückgesetzt, und auch viel zeit verstreichen lassen, bis ich wieder einen neuen Versuch gestartet habe.

Fritzvox meldet in den Ereignissen. Fehlergrund: 2 (DHCPv4 no answer on DISCOVER)

Irgendjemand eine Idee wie das möglich ist?

Danke

Glasfaseranbieter jetzt bewerten

Du bist mit deinem Glasfaseranbieter (un)zufrieden?

Dann nutze unsere community-getriebene Bewertungsplattform glasfaseranbieter.de - jetzt mit dem Glasfaserforum Login unkompliziert bewerten!

Jetzt in wenigen Sekunden fair bewerten!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6

Wir respektieren Deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien für den Betrieb der Seite, Reichweitenmessung und Werbung. Du entscheidest, was Du erlaubst. Details in unserer Datenschutzerklärung. Deine Auswahl kannst Du jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen“ im Fußbereich ändern.

Cookie-Einstellungen

Wähle aus, welche Kategorien Du erlaubst. Für jede Kategorie kannst Du über „Details anzeigen“ sehen, welche Cookies und Skripte konkret geladen werden, welche Empfänger beteiligt sind und wie lange gespeichert wird.

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung · Impressum