1. Startseite
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Digital Signage Info
  6. Glasfaserinternetanbieter bewerten
  7. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Glasfaserforum.de - Das Informations- und Hilfeforum rund um das Glasfaser-Internet.
  2. Mitglieder
  3. Peterle

Beiträge von Peterle

• Der Neue im Forum & diverse Fragen zu e.on Highspeed über Fritz!Box 7590 AX

• Peterle
    • 28. Januar 2024 um 17:28

Die nehmen Störungen auch nur bis 20.00h unter der Woche an und Sonntags gar nicht.;)

• Glasfaser-Wechsel von eon/Westconnect zu 1&1

• Peterle
    • 27. Januar 2024 um 10:44

Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Das hat mir sehr geholfen..ich werde mich dann mal an den Wechsel machen...

Was mich aber immer wieder schockiert ist die Servicewüste der Provider.

• Glasfaser-Wechsel von eon/Westconnect zu 1&1

• Peterle
    • 26. Januar 2024 um 18:48

Hallo liebes Forum, ich bin technisch ziemlich unbedarft und hoffe auf eure kompetente Hilfe.

Ich habe einen FTTH Anschluss von Westconnect und möchte zu 1&1 wechseln und meine bestehende FritzBox 7530 weiternutzen. Von den beiden Hotlines bekomme ich nur widersprüchliche Angaben.

Thema GlasfaserID: an meinem Anschluss ist keine angebracht, lt 1&1 muss ich sie bei der Bestellung angeben, Westconnect gibt mir diese aber nicht raus.

Thema ONT: Aussage 1 Hotline 1&1: das bestehende ONT von Westconnect wird weiterbenutzt, Aussage 2: es wird in jedem Fall eins von 1&1 für 2,99€mtl. benötigt

Bei euch scheint es ja ohne Glasfaser ID und mit dem bestehenden ONT geklappt zu haben ? Läuft der Anschluss denn wie gewünscht?

Vielen Dank

Gruss Peter

Glasfaseranbieter jetzt bewerten

Du bist mit deinem Glasfaseranbieter (un)zufrieden?

Dann nutze unsere community-getriebene Bewertungsplattform glasfaseranbieter.de - jetzt mit dem Glasfaserforum Login unkompliziert bewerten!

Jetzt in wenigen Sekunden fair bewerten!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6

Wir respektieren Deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien für den Betrieb der Seite, Reichweitenmessung und Werbung. Du entscheidest, was Du erlaubst. Details in unserer Datenschutzerklärung. Deine Auswahl kannst Du jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen“ im Fußbereich ändern.

Cookie-Einstellungen

Wähle aus, welche Kategorien Du erlaubst. Für jede Kategorie kannst Du über „Details anzeigen“ sehen, welche Cookies und Skripte konkret geladen werden, welche Empfänger beteiligt sind und wie lange gespeichert wird.

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung · Impressum