Beiträge von Peterle
-
-
Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Das hat mir sehr geholfen..ich werde mich dann mal an den Wechsel machen...
Was mich aber immer wieder schockiert ist die Servicewüste der Provider.
-
Hallo liebes Forum, ich bin technisch ziemlich unbedarft und hoffe auf eure kompetente Hilfe.
Ich habe einen FTTH Anschluss von Westconnect und möchte zu 1&1 wechseln und meine bestehende FritzBox 7530 weiternutzen. Von den beiden Hotlines bekomme ich nur widersprüchliche Angaben.
Thema GlasfaserID: an meinem Anschluss ist keine angebracht, lt 1&1 muss ich sie bei der Bestellung angeben, Westconnect gibt mir diese aber nicht raus.
Thema ONT: Aussage 1 Hotline 1&1: das bestehende ONT von Westconnect wird weiterbenutzt, Aussage 2: es wird in jedem Fall eins von 1&1 für 2,99€mtl. benötigt
Bei euch scheint es ja ohne Glasfaser ID und mit dem bestehenden ONT geklappt zu haben ? Läuft der Anschluss denn wie gewünscht?
Vielen Dank
Gruss Peter