Genau, habe das gleiche Problem, bekomme leider auch keine ipv6, habe aber leider auch keinen anderen Router zum testen hier.
So geht es bei mir - bei "Automatically" connected er auch aber bezieht keine IP
Genau, habe das gleiche Problem, bekomme leider auch keine ipv6, habe aber leider auch keinen anderen Router zum testen hier.
So geht es bei mir - bei "Automatically" connected er auch aber bezieht keine IP
Bin verbunden!! Vielen Dank -
IPv6 allerdings noch nicht
Habe mal die Einstellungsmöglichkeiten von meinem Router angehängt. Bei Inexio war es die Prefix Delegation Size: 56...
Ich habe den Router gekauft da er den Omada Controller für meine WLAN APs integriert hat...
Wird gemacht... Noch irgendwelche Tips zu MTU Size oder sonstiges bei der Config?
Nein nur 15min... Also einfach abziehen und eine Stunde warten? Oder Modem aus / Neustart?
Ich habe nur diese PDF zur Nutzung Kundeneigenener Router gefunden....
"Handbuch eigener Router"
Leider konnte ich dort keinerlei Einstellungen oder Infos raus ziehen.
Auch ohne VLAN konnte ich nicht verbinden.
Hi Leute,
am Freitag wurde bei uns das Glasfaser aktiviert und mein laufender DSL Vertrag wird dann beendet. (PLZ 64560)
Leider komme ich (trotz Tips vom TP Link Support) mit meinem Router nicht weiter.
Aktuell verbinde ich mich via PPPoE mit dem alten DSL Anbieter Inexio/Quix.
Laut TP Link sollte ich das Nokia Glasfasermodem auch an den WAN Port anschließen.
Dynamic IP und VLAN 7 (und haken bei 801.Q)
Leider bekomme ich keine Verbindung mit meinem Router hin...
Die alte Fritzbox die ich noch hier liegen habe (7430) ist sofort online (Profil: Deutsche Glasfaser angewählt sonst nichts)
Es gibt keine Zugangsdaten oder ähnliches. Eigentlich sollte der Router nur DHCP beziehen und verteilen...
Ich hoffe es hat jemand einen Tip - würde ungern den Router rauswerfen, da dieser den Omada Controller für mein WLAN im Haus managed...
LG Dario