1. Startseite
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Digital Signage Info
  6. Glasfaserinternetanbieter bewerten
  7. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Glasfaserforum.de - Das Informations- und Hilfeforum rund um das Glasfaser-Internet.
  2. Mitglieder
  3. glassfather

Beiträge von glassfather

• Konverter nötig bei eigener Fritzbox 5530 ?

• glassfather
    • 20. November 2023 um 19:09

Kann es da Probleme geben wenn die Fritzbox bereits an einem Telekomanschluss betrieben wurde? Hatte damals schonmal Probleme wegen sowas mit kundeneigener ( gebraucht gekaufter ) KabelFritzbox weil sie schon mal registriert war bei Vodafone.

• Konverter nötig bei eigener Fritzbox 5530 ?

• glassfather
    • 20. November 2023 um 16:42

Hallo zusammen. Bei mir wurde heute von der DG der Hüp im Keller montiert, sowie der GN-T und ein Nokia Konverter.

Da ich mir bereits vor einem halben Jahr nach Tel. Rücksprache mit DG eine Fritzbox 5530 gekauft habe weiss ich nicht ob ich diese überhaupt wegen dem Konverter brauche. Habe dahinter noch 2 weitere Fritzboxen als Mesh. Kann ich den Konverter auch einfach weglassen und die Fritzbox 5530 direkt an dem GN-T anschließen oder kann es da Probleme geben? Laut Aussage des Technikers wurde ein GPON Anschluss bereitgestellt.

Glasfaseranbieter jetzt bewerten

Du bist mit deinem Glasfaseranbieter (un)zufrieden?

Dann nutze unsere community-getriebene Bewertungsplattform glasfaseranbieter.de - jetzt mit dem Glasfaserforum Login unkompliziert bewerten!

Jetzt in wenigen Sekunden fair bewerten!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6

Wir respektieren Deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien für den Betrieb der Seite, Reichweitenmessung und Werbung. Du entscheidest, was Du erlaubst. Details in unserer Datenschutzerklärung. Deine Auswahl kannst Du jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen“ im Fußbereich ändern.

Cookie-Einstellungen

Wähle aus, welche Kategorien Du erlaubst. Für jede Kategorie kannst Du über „Details anzeigen“ sehen, welche Cookies und Skripte konkret geladen werden, welche Empfänger beteiligt sind und wie lange gespeichert wird.

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung · Impressum