1. Startseite
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Digital Signage Info
  6. Glasfaserinternetanbieter bewerten
  7. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Glasfaserforum.de - Das Informations- und Hilfeforum rund um das Glasfaser-Internet.
  2. Mitglieder
  3. a13xde

Beiträge von a13xde

• Direktanschluss UDM Pro an DNS:NET mit SFP GPON

• a13xde
    • 2. November 2023 um 18:11

Danke Phino, ich werde auf den ONT des Anbieters setzen, dass scheint mir im Moment die einfachste Variante zu sein. Später kann ich immer noch auf ein XGS-PON Modul gehen, wenn es mehr Erfahrung dazu gibt.

Also z.B. dieses hier von amazon würde dann passen oder würdest du zu einem bestimmten Modell Raten ?

• Direktanschluss UDM Pro an DNS:NET mit SFP GPON

• a13xde
    • 2. November 2023 um 17:52

Hey Phino und alle anderen natürlich auch,

Bei mir steht ein Anschluss der Deutsche Giganetz GmbH (DGN) an und ich bin am überlegen auf den 2,5Gbit Tarif zu gehen. Die lassen es sich offen ob das mit G-PON oder XGS-PON realisiert wird, hier im Dokument steht G-PON bis 2,5Gbit und XGS-PON ab 2,5Gbit.

Ich habe die Dream Machine Pro ohne den 2,5Gbit Port der SE Version, welches SFP+ Modul würdet Ihr hier für die Verbindung zum ONT empfehlen ?

Glasfaseranbieter jetzt bewerten

Du bist mit deinem Glasfaseranbieter (un)zufrieden?

Dann nutze unsere community-getriebene Bewertungsplattform glasfaseranbieter.de - jetzt mit dem Glasfaserforum Login unkompliziert bewerten!

Jetzt in wenigen Sekunden fair bewerten!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6

Wir respektieren Deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien für den Betrieb der Seite, Reichweitenmessung und Werbung. Du entscheidest, was Du erlaubst. Details in unserer Datenschutzerklärung. Deine Auswahl kannst Du jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen“ im Fußbereich ändern.

Cookie-Einstellungen

Wähle aus, welche Kategorien Du erlaubst. Für jede Kategorie kannst Du über „Details anzeigen“ sehen, welche Cookies und Skripte konkret geladen werden, welche Empfänger beteiligt sind und wie lange gespeichert wird.

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung · Impressum