Beiträge von Lina

Guten Morgen ,

Porks Danke aber ich bin schon in Behandlung.

Ich habe natürlich auch nicht meinen Nachbarn gefragt , sondern Er hat es mir erzählt als ich im Keller war . Dafür kann ich nunmal leider auch nichts . Dass Er einen Termin machen muss und ich jemanden dabei haben kann ist mir bewusst .

Mich stresst einfach schon alleine diese Vorstellung.

Mach ich danke . Wie gesagt ich habe bisher nichts bekommen. Es hat nur ein Nachbar erzählt. Ich habe dann etwas herum gegoogelt und Panik wegen dieser Hausbegehung bekommen 🙈 Deswegen mach ich mich seit dem bekloppt.

Ja das mit dem Termin weiß ich , ohne Termin kommt auch keiner in die Wohnung 😊

Danke für das nachschauen 😊

Nein bisher nicht .

Der Vermieter hat sich scheinbar mit jemandem getroffen vor dem Haus laut Nachbarn und über Glasfaser geredet und bekam wohl eine Broschüre von Vodafone. Waren scheinbar auch kurz im Keller zusammen .Dieser Mann mit dem Er sich getroffen hat ist dann zu andern Häuser in der Straße und hat irgendwas in die Briefkästen geschmissen.

Und Vodafone Lauf Medienberichten hier in der Umgebung Glasfaser ausbauen mag mit dieser Firma.

Danke für deine Antwort und den Erklärungen.

Ich dachte die gehen in jeden Raum etc . Wenn die denn kommen .

Der Anbieter ist OXG von Vodafone.

Aus deren Seite werde ich leider nicht schlau . Findet ihr da was ? 🙈

Eine Steckdose ist im Flur da hängt der jetzige Router mit dran.

Danke für eure lieben antworten

Es werden nur die Räume angeschaut, die für die Installation relevant sind. Also im Fall eines Mehrfamilienhauses vermutlich nur der Raum, wo die GF-TA (also die Dose) und/oder ONT (Medienwandler) installiert werden sollen.

Danke für die Antwort ☺️ Das beruhigt mich hoffentlich etwas .

Kommt diese Dose in die Nähe der Dose von dem DSL , oder kann die auch wo anders hin ?

Hallo,

Bei uns im Mehrfamilien Haus soll bald Glasfaser kommen .

Ich habe eine Frage zu der Hausbegehung. Schauen die dabei in alle Räume der Wohnungen oder nur bestimmte? Wie lief das bei euch in Wohnungen ab?

Ich habe leider eine Angst/Panikstörung und mich macht das ganz verrückt, und mich stresst das jetzt schon total , deswegen Frage ich .

Liebe Grüße

Lina