o2 mit 10€ Kombivorteil, alter Tarif.
Beiträge von 1Glasfaser
-
-
Bis jetzt gab es gar keine Info das wir im Gebiet Glasfaser bekommen. Hatte es nur vor 4 Wochen durch Zufall mal bei einer Anfrage angezeigt bekommen.
Aktuell eine 100er DSL Leitung für 28€ inkl. Flat in alle Netze.
-
Oh, vielen Dank schon mal für die Rückmeldungen.
Das klingt natürlich alles nicht so optimal. Glasfaser hin oder her, aber ich und viele Nachbarn sind da grade vielleicht nicht so direkt jetzt Glasfaser haben zu müssen und teurer ist es dennoch, wenn ich meinen aktuellen Tarif (anderer Anbieter) mt denen der Telekom vergleiche.... hm...
-
Hey,
bin hier beim suchen nach Antworten auf das Forum gestossen.
Würde auch direkt mal mit meiner Frage loslegen.
In den kommenden Wochen soll hier der Glasfaserausbau beginnen durch die GlasfaserPlus GmbH.
Aktuell bin ich mit meiner 100er DSL Leitung bzw. Tarif gut bedient. Möchte aber für später "dabei" sein. Nun wollte ich einen "Glasfaserhausanschluss ohne Tarif" buchen. Tat es auch, aber kurz danach kam eine Info das dies nur mit (Telekom) Tarif ginge.
Nun verstehe ich nicht, wieso ich im Zuge des Ausbaus keinen nur GF Hausanschluss bekommen kann und später, wenn es mal soweit ist ich zum Anbieter A B oder C gehen kann und da den Tarif buchen kann. Vielleicht kann mir ja hier jemans mal bitte Licht uns dunkel bringen?
Danke