Leider nicht. Sehr komisch...Vielleicht findest sich ein Inexio Nutzer, der seine Konfiguration posten kann.
Beiträge von Shovez
-
-
"Brauchst du für die Telefonie eine 2. PVC? Ist die korrekt eingerichtet?" Nein, brauche ich nicht.
Deine genannten Optionen helfen leider nicht.
In welchem Format ist denn bei DG die "Rufnummer für die Anmeldung" und "Interne Rufnummer in der FRITZ!Box" angegeben?
-
Hallo!
Ich habe eine neue Fritzbox 7590, mein Anbieter ist Inexio.
Ich bekomme es leider nicht hin, die Telefonnummer einzurichten. Die Anleitung von inexio im Netz (https://www.inexio.net/fileadmin/cont…1box_140420.pdf) bin ich schon 10x durchgegangen.
Fehlermeldung: "Die Prüfung der Telefonie ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Telefonieanbieter ist gescheitert."
Ursache 403. Der Registrar ist aber korrekt wie im Brief angegeben: tel.voip.inexio.net (den alten Registar sip.inexio.net habe ich auch probiert)
Ich habe schon mehrere Rufnummer Kombinationen ausprobiert 49<vorwahl ohne null><rufnummer>, <vorwahl>-<rufnummer>, vorwahlrufnummer ohne irgendetwas. Bei der interne Nummer habe ich auch probiert die Vorwahl wegzulassen. Alles ohne Erfolg.Schon mehrmals bei inexio angerufen. Sie sagen, meine Daten passen und es ist mein Problem, da eigener Router. Kann vielleicht ein Inexio Kunde mal seine Konfiguration posten oder über meine drüberschauen? Bin mit meinem Latein am Ende. Danke!