Hallo, ich habe einen Anschluss bei Deutsche Glasfaser und bislang die FRITZ!Box 7590 AX gemietet. Nun möchte ich auf die FRITZ!Box 5530 umsteigen. Ich habe auch angerufen und die Umstellung auf einen eigenen Router beantragt. Dies soll nach 7 Tagen aktiv sein, also heute am 31.07. aber die Einrichtung klappt nicht. Wie man an dem Screenshot sehen kann ist der Aktivierungscode eingegeben. Auf der nächsten Seite kann ich das Feld "REAKTIVIEREN" nicht anklicken. Liegt es an DG oder brauche ich einen neuen Aktivierungscode?