Beiträge von ranalu

    Liebe Freaks,

    wer kann mir sagen, welche hardware DG als HÜP aktuell einsetzt/montiert? (z.B: Hausübergabepunkt HÜP, 6 Fasern, 3 LC/APC DX, spleißfertig von Kaiser Elektro?)

    ! Meine Frage hat bisher leider noch keiner so richtig beantwortet! Oder war der nachfolgende Beitrag mit dem Stichwort "Attema" und "Kaiser Produkte" die Antwort?