Beiträge von Crash Override
-
-
Normal nicht, aber was heute noch normal

-
Ich habe aber lieber Glas und zahle vielleicht ein wenig mehr. Als eine Telefonleitung, die über 800 Meter lang ist, öfters abreist. Und dazu noch leicht defekt ist (so 60 Abbrüche am Tag war nichts)
Das große T und V wird sich nirgends einmieten. Die überbauen lieber bei vielen. Die auf dem Land sind ja erst mal froh, dass sie nun schneller im Internet sind
-
Die Kosten musst du immer selber tragen, das doch wohl klar.
Nur, weil du RTL schaust, bekommst von den doch euch kein Geld für Strom.
-
-
-
In De kann man ja auch nicht mehr in der Fritz!Box 55xx eine GPON-Seriennummer eintragen. In allen anderen Ländern ist dieses noch möglich. Aber das wollte das GROßE T halt haben, und AVM hat es umgesetzt, denn entpackt man die FW und schaut in der entsprechenden Datei nach steht das da
Daher denke ich, dass sie große Probleme haben mit den unterschiedlichen HWs und Anbieder dieser. Wenn man nun ein Gerät benutzt, was mehr stört, als es soll, führt das halt zu einem zusammen Bruch.
FTTH-Ausbau mit GPON (Gigabit Passive Optical Network) | MPC ServiceDie am häufigsten eingesetzte Methode, um echte Glasfaseranschlüsse (FTTH) zu bauen, ist GPON ➤ So funktioniert GPON ✓ OLT, Splitter, ONT ✓www.mpcservice.comWeil bei GPON sind ja so einige Leute auf einer Leitung. Die man noch mal bündelt könnte.
-
Der AON Ausbau ist aber teurer
wurde mir mal gesagt -
Denn meisten Leute wird dieses auch nicht gesagt das die und die Geräte WLAN haben. Denn der Verkäufer weis das ja schon oft nicht.
-
Auch bei Eigenheim ist das alles nicht immer so einfach.
-
Bei mir hängt sie unter der Bodentreppe, wo auch meine QNAP NAS steht. Da habe ich jetzt in den letzten Tagen bei der 5590 wie gesagt so um die 60 Grad. Mit Lüfter bringe ich sie auf 48 bis 52.
-
Die Leute die hier ein AON Anschluss, könnt ihr mal eure Interne Temperatur vom SFP-Modul sagen.
Internet Glasfaser-Informationen Glasfaser
Weil ich komme auf ca 60 C. Daher habe ich mir halt ein Lüfter nun dahinter gebaut
-
Und verbauen die nicht auch immer ein ONT
-
-
Hast du kein Kunden-Login
-
Das sollte man doch immer machen, wenn man sein Anbieter tauscht

-
-
Finde das immer interessant, diese fragen ich bin 5 Meter von meinem Router entfernt und ich bekomme nicht mehr die volle Geschwindigkeit. Es gibt so viele Sachen, die das WLAN einschränken können. Da kann und wird es nie eine Lösung geben, die bei allen greift. Und warum nutzt man nicht einfach LAN.
Es hat schon sein Grund warum die meisten lieber LAN benutzen
-
Was für ein vertrag hast du abgeschlossen oder anders gesagt gebucht. Bei AON steht da immer 1 GB aber man wieder gedrosselt auf das was man gebucht hat.
Ich habe zB ein 500 150 Vertrag
Und daher habe ich das halt selber eingetragen + 10% mehr
würde fast sagen, denn hast du
Internet 500/500 Mbit/sPerfekt für die etwas größere Familie, die richtig schnell auf mehreren Geräten gleichzeitig surfen will, ohne Begrenzung des Datenvolumens. Sie können…internetnord.de -
Der Download bei GPON liegt bei 2500 Mbit/s.
Diese sich aber auch wiederum bis zu 64 Leute normal sind 32) Teilen