1. Startseite
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Digital Signage Info
  6. Glasfaserinternetanbieter bewerten
  7. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Glasfaserforum.de - Das Informations- und Hilfeforum rund um das Glasfaser-Internet.
  2. Mitglieder
  3. Crash Override

Beiträge von Crash Override

• Fritzbox 5590 Fiber direkt an UGG Anschluss ohne nutzung des ONT der UGG

• Crash Override
    • 13. Dezember 2023 um 14:26
    Spoiler anzeigen

ar7cfg {

mode = dsldmode_router;

active_provider = "other_fiber";

active_name = "Sewikom";

igddenabled = yes;

wan_bridge_with_dhcpc = yes;

wan_bridge_gateway = 0.0.0.0;

dhcpc_use_static_dns = no;

dhcp_dslforumorg = no;

ethmode = ethmode_bridge;

tcom_targetarch = no;

vdsl_resalearch = no;

aontv_arch = no;

bng_arch = yes;

hsi_use_wan_vlan = yes;

hsi_vlancfg {

vlanencap = vlanencap_none;

tagtype = vlantagtype_customer;

vlanid = 0;

vlanprio = 0;

tos = 0;

}

Du meinst also in den bereich

• 1&1 Glasfaser - meine pppoe-Verbindung wird alle 0,8 Minuten getrennt (und vom pppd neu aufgebaut) jeden Tag für 1h Stunde lang

• Crash Override
    • 11. Dezember 2023 um 19:49
    Beitrag

RE: 1&1 Glasfaser - meine pppoe-Verbindung wird alle 0,8 Minuten getrennt (und vom pppd neu aufgebaut) jeden Tag für 1h Stunde lang

[…]

4 SEC ohne Internet? Und das kann man gerade nicht gebrauchen.

Entschuldigung, das würde mich grade wirklich interessieren, warum man eine Dauerverbindung brauch.
    Crash Override
    11. Dezember 2023 um 15:04

Darum geht es immer noch

KEINE ANTWORT

• 1&1 Glasfaser - meine pppoe-Verbindung wird alle 0,8 Minuten getrennt (und vom pppd neu aufgebaut) jeden Tag für 1h Stunde lang

• Crash Override
    • 11. Dezember 2023 um 18:56

Nein hast du nie aber las gut sein wir wissen Bescheid

• Crash Override
    • 11. Dezember 2023 um 18:49

Oder du beantwortest einfach mal die Frage!

• Crash Override
    • 11. Dezember 2023 um 18:44

Und wieder versucht darum

Zitat von mbo77

Gut zu wissen. Damit ist das kein Provider, den ich in Betracht ziehen würde.

denn darum geht es

oder darum

Beitrag

RE: 1&1 Glasfaser - meine pppoe-Verbindung wird alle 0,8 Minuten getrennt (und vom pppd neu aufgebaut) jeden Tag für 1h Stunde lang

[…]

Entschuldigung, das würde mich grade wirklich interessieren, warum man eine Dauerverbindung brauch.
    Crash Override

• Crash Override
    • 11. Dezember 2023 um 17:22

Aber du mbo77 hast bis jetzt immer noch nicht die Frage beantwortet.

Sorry du redest immer um den Brei herum aber nie eine richtige Antwort

Beitrag

[…]

Crash Override

• Crash Override
    • 11. Dezember 2023 um 17:00
    Zitat von mbo77

Von daher sparen wir uns doch nicht 20€, sondern gleich die gesamte überflüssige Diskussion.

Das Geld ist ihm ja egal.

• Crash Override
    • 11. Dezember 2023 um 15:47
    Zitat von mbo77

Gut zu wissen. Damit ist das kein Provider, den ich in Betracht ziehen würde.

Es geht hier um dich

Beitrag

[…]

Crash Override

• Crash Override
    • 11. Dezember 2023 um 15:04
    Zitat von mbo77

Die Verbindung geht verloren und das kann man gerade nicht gebrauchen.

• Verteilung über Powerline Adapter - Fritz!Box oder Modem nötig?

• Crash Override
    • 10. Dezember 2023 um 21:01

Ich mache damit keinen ein Vorwurf. Aber das ist halt schon seit Jahren so, das man genau aufpassen muss. Bei solchen Sachen. Beim Lesen fallt ein das halt nicht so auf, da wir gelernt haben Wörter zu erkennen. Schaut euch so ein paar Preislisten der Anbieter an.

Ist doch auch genau so man bekommt eine Rechnung ohne diesen Überweisungsschein (was auch gut ist da Mühl). Verwendungszweck ist schön groß, aber die die Kontodaten stehen in der unteren Zeile schön klein

• Crash Override
    • 10. Dezember 2023 um 20:49

Wer fängt hier an, ich habe nur gesagt, gehabt das man es sehen kann, das es zwischen 0 und O und i und L. und das man genau hinschauen sollte.

Und ich habe keinen einen Vorwurf gemacht.

• Crash Override
    • 10. Dezember 2023 um 20:32

Ein Passwortmanager ist aber kein Brief daher wie kommst du auf so ein Vergleich. Wie viele Briefe und PDFs willst du haben. Es gibt immer ein Unterschied, denn man sehen kann, wenn man genau hinschaut.

Aber es ist mir auch viel zu albern, mit dir weiter über die Maschinenschrift zu reden. Denn du beschwerst dich über die Schrift. Dann schreibe doch alle Firmen an, lass dein Unmut bei den ab und nicht hier im Forum.

Ich habe auch eine Lösung für dich, das du vielleicht ein wenig ruhiger wirst und lockerer.

• Crash Override
    • 10. Dezember 2023 um 20:15

Schau dir die Briefe (PDFs) der Telekom, Vodafone, Deutsche Glasfaser, 1&1, EWE und wie sie alle heißen, da ist es überall so.

• Crash Override
    • 10. Dezember 2023 um 20:03

Das war aber schon immer so! Augen auf halt.

Hier im Forum ist so

Il

großes i kleines L

also das i ist kleiner und dünner als das L

ein Wort Beispiel

Illusion

• Crash Override
    • 10. Dezember 2023 um 19:57
    Zitat von Josse

Ich habe mir die anderen Zeichen im Brief angesehen, kleines L und großes i sehen tatsächlich überall

Wenn man genau hinschaut, kann man sehen das das große i aber kleiner ist als das kleine L. Meine die Höhe und dünner sind sie auch die kleinen L

• Crash Override
    • 10. Dezember 2023 um 15:36
    Zitat von mbo77

Je nach Schriftart kann es da viele Verwechselungen geben. O/0 wäre noch so ein Kandidat.

Man muss sich doch nur mal die anderen Zeichen in dem Brief anschauen. Dann kann man ganz schneller erkennen, ob es eine 0 oder ein O ist. Das kann man aber auch bei anderen zeichen machen

• Sewikom mit Fritz!SFP AON oder doch mit Fritz!SFP AON TV Filter benutzen

• Crash Override
    • 10. Dezember 2023 um 08:34

Lasertemperatur Update nach 20 Stunden und 33 Minuten

Wenn ihr wollt, mache ich das auch mal mit dem normalen Modul. Und die Box hängt immer an dem gleichen Standort

• Crash Override
    • 9. Dezember 2023 um 19:58

Die meisten machen das in DE halt gibt wenige die es nicht haben

• Crash Override
    • 9. Dezember 2023 um 18:22

Auch wenn du 20€ sparen kannst im Monat, denn bei denen kostet die 1000 Leitung ja dauerhaft 49,99

• Crash Override
    • 9. Dezember 2023 um 16:36

Viele müssen aber auf Geld schauen und wenn man im Monat 5 oder 10 € sparen kann. Wer mir so eine 4 SEC reconnect Zeit nachts egal

Glasfaseranbieter jetzt bewerten

Du bist mit deinem Glasfaseranbieter (un)zufrieden?

Dann nutze unsere community-getriebene Bewertungsplattform glasfaseranbieter.de - jetzt mit dem Glasfaserforum Login unkompliziert bewerten!

Jetzt in wenigen Sekunden fair bewerten!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6

Wir respektieren Deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien für den Betrieb der Seite, Reichweitenmessung und Werbung. Du entscheidest, was Du erlaubst. Details in unserer Datenschutzerklärung. Deine Auswahl kannst Du jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen“ im Fußbereich ändern.

Cookie-Einstellungen

Wähle aus, welche Kategorien Du erlaubst. Für jede Kategorie kannst Du über „Details anzeigen“ sehen, welche Cookies und Skripte konkret geladen werden, welche Empfänger beteiligt sind und wie lange gespeichert wird.

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung · Impressum