Beiträge von upD8R

So, wie sieht's denn aus hier? Es geht ja nun mit den Aktivierungen voran, bei uns in der Straße (Petershagen Nord) wurde der 1.6. kommuniziert, allerdings ist hier noch alles tot.

Wenn man mit den Nachbarn spricht, sind die Aussagen der Hotline sehr unterschiedlich, es reicht von "nächste Woche" über "Ende Juni/Anfang Juli" bis hin zu "das Versenden der Aktivierungsbriefe war ein Fehler, wir sind noch gar nicht fertig bei ihnen".

Läuft es denn schon irgendwo?

Hi, hier gab's auch eine 7530 AX, ich glaube, die Glasfaserboxen gibt's momentan nur, wenn man den 2.5er Tarif gebucht hat. Mein Nachbar hat nämlich eine 5590 bekommen.

Werde die 7530 nicht nutzen, aber mal Browser-Cache gelöscht bzw. Inkognito-Modus versucht? Ansonsten kann ich sie auch mal anstecken und schauen, ob das bei mir auch ist ...

Ja, bin jetzt auch nicht so verwundert aber der offizielle Schalttermin war ja der 1.6. und da sind nun schon ein paar Tage ins Land gegangen. Drücken wir mal die Daumen, dass sie es zeitnah ausräumen können und nicht explizit irgendwas mit meiner Faser nicht passt ...

Moin,

ist denn bei dem Thema was herausgekommen? Hier im Thread sind ja sehr wertvolle Infos, ich stehe nämlich vor dem gleichen Problem. Gerade aus dem Urlaub wiedergekommen und hier liegt überraschend die Hardware (FiberTwist G2410 + 7530AX) rum und der Anschluss soll seit Donnerstag aktiv sein. Eigentlich gar keine schlechte Kombi (oder gibt's Nachteile?), allerdings habe ich hier eine 5590 liegen, die ich auch nutzen will.

Ansonsten klingle ich am Montag mit den Infos von hier (Danke!) bei der Hotline durch und versuche auch einen anderen FiberTwist zu bekommen ...