Ja bei solchen Anfragen wie Google mag das über München sicher sinnvoll sein aber bei Anfragen nach Frankfurt ist der Weg über München unnötig.
Beiträge von 5G/FTTH-Tester
-
-
Ich kann kurz vor Weihnachten noch etwas Positives berichten:
UGG oder O2 haben scheinbar den schwankenden und hohen Ping in den Griff bekommen.
Hab jetzt zu 8.8.8.8 und den großen Anbietern in den letzten Tagen konstant 7ms.Jetzt müsste man noch das fragwürdige Routing über München in den Griff bekommen und dann hätte ich nach Frankfurt vielleicht mal weniger als 15ms.
-
Und du solltest vorher prüfen ob wirklich die Telekom ausbaut oder vielleicht auch nur GlasfaserPlus, denn dann musst du quasi zur Telekom weil GlasfaserPlus soweit ich weiß mit keinen großen Provider kooperiert
-
Ohje das klingt nicht gut, dann versuche ich auch bei o2 zu verlängern statt zu wechseln.
Never change a running system
-
alex_k was ist aus deiner Schaltung bei Leonet geworden?
-
Wieso? - Ich war noch nie Amiva-Kunde.
Achso ich dachte du meinst die verschiedenen Provider aber du meintest die, die du aktiv genutzt hast / bald nutzen wirst
-
alex_k sollten es nicht 4 Provider sein?
o2, Amiva, Leonet, Stiegler
-
Hoffen wir mal dass es mit zunehmenden Kunden besser wird.
-
-
-
Matteo bist du von Leonet? Ich hätte nämlich auch ein paar technische Fragen
-
Ich freue mich auf jeden Fall auf deine Erfahrungen dann.
Ich überlege auch einen Wechsel zu Leonet von o2.
-
Und bei mir im Ort leider nach 6 Monaten 44,95
-
Keine Ahnung, ich habe einfach meine Adresse online eingegeben und nur das angezeigt bekommen
-
-
Wo finde ich denn diesen Tarif? Ich habe lediglich einen Rabatt für 6 Monate auf die 19,95 gefunden zu Beginn der Laufzeit
-
wario wie kann man denn bei o2 die Peering Abteilung kontaktieren? Gerne auch per DM.
-
Unsere Grüne Glasfaser: UGG baut keine weiteren Gemeinden mehr aus - Golem.deUGG hat offenbar sein gesamtes Expansionsteam für neue Glasfaser-Gebiete entlassen. Joint-Venture-Partner Allianz beklagt den Überbau als Ursache. Die…www.golem.de
-
Als ich heute durch den Ort spazieren gegangen bin, ist mir aufgefallen dass der PoP offen ist.
Somit kann da einfach jede Person rein und Kabel umstecken oder andere lustige Dinge tun.
-
Es ist so, dass die Zeit für den "kostenlosen" Hausanschluss sehr knapp ist
ich denke fast dass das bewusst so gewollt ist. Wobei bei mir im Ort vor 3 Jahren mit der Vermarktung begonnen wurde und da hieß es auch dass es sehr knapp ist und es wurde immer wieder verlängert und mittlerweile bekommt man den Hausanschluss auch noch kostenlos nachträglich obwohl der Ausbau eigentlich abgeschlossen ist