1. Startseite
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Digital Signage Info
  6. Glasfaserinternetanbieter bewerten
  7. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Glasfaserforum.de - Das Informations- und Hilfeforum rund um das Glasfaser-Internet.
  2. Mitglieder
  3. felge75

Beiträge von felge75

• FritzBox 5590 und htp

• felge75
    • 26. April 2023 um 04:03

@alfalfa Danke für die Infos

ConiKost noch wurde nichts installiert.

Die sind hier gerade bei der Verlegung der Leerrohre.

Das war schon bei der Begehung ein Drama mit der Firma, die das gemacht hat und mit dem Support von Htp.

Beruflich habe ich viel mit der Telekom zutun, mehrere Techniker welche bei uns die Glasfaseranschlüsse gemacht haben, sagten mir im Gespräch die Telekom ist verpflichtet nachzufragen was der Kunde möchte.

Ich lasse mich mal überraschen was noch für Diskussionen auf mich zu kommen.

Zum Glück habe ich den Beitrag hier im Forum gefunden 😊

• FritzBox 5590 und htp

• felge75
    • 17. April 2023 um 17:27

Hallo, ich bekomme im Sommer auch von Htp Glasfaser.

Habe ich das richtig auf dem Bild mit der Unterseite vom HÜP gesehen das der LC/APC Anschlüsse hat?

Ich will die 5590 direkt anschließen und auf Nachfrage bei Htp hieß es es wäre ein Sc/pc Anschluss.

Ich wollte demnächst das Kabel vom Büro in die Garage verlegen, nicht das ich das falsche einziehen.

Glasfaseranbieter jetzt bewerten

Du bist mit deinem Glasfaseranbieter (un)zufrieden?

Dann nutze unsere community-getriebene Bewertungsplattform glasfaseranbieter.de - jetzt mit dem Glasfaserforum Login unkompliziert bewerten!

Jetzt in wenigen Sekunden fair bewerten!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6

Wir respektieren Deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien für den Betrieb der Seite, Reichweitenmessung und Werbung. Du entscheidest, was Du erlaubst. Details in unserer Datenschutzerklärung. Deine Auswahl kannst Du jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen“ im Fußbereich ändern.

Cookie-Einstellungen

Wähle aus, welche Kategorien Du erlaubst. Für jede Kategorie kannst Du über „Details anzeigen“ sehen, welche Cookies und Skripte konkret geladen werden, welche Empfänger beteiligt sind und wie lange gespeichert wird.

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung · Impressum