1. Startseite
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Digital Signage Info
  6. Glasfaserinternetanbieter bewerten
  7. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Glasfaserforum.de - Das Informations- und Hilfeforum rund um das Glasfaser-Internet.
  2. Mitglieder
  3. krk

Beiträge von krk

• DNS:NET in 16348 Wandlitz

• krk
    • 21. Oktober 2024 um 18:44

Danke, dass Du die Informationen teilst. Konnte leider nicht teilnehmen.

• DNS:NET in 16348 Wandlitz

• krk
    • 30. März 2023 um 15:04

Das würde mich auch sehr interessieren.

Ich bin wirklich froh, dass ich dieses Forum und diesen Thread gefunden habe, damit ich aktuelle Informationen zum Ausbaustand in Wandlitz bekomme.

Das letzte Lebenszeichen von @DNS:NET Service GmbH habe ich leider vor einem Jahr erhalten...

Zitat von Wellenreiter

DNS:NET Service GmbH ich habe gesehen, dass ihr mittlerweile die Bauabschnitte auf der Statusseite geändert habt. Nachdem ihr hier gepostet habt stand damals:

Jetzt mittlerweile steht auf der Seite:

Heißt das ihr baut nun den Ortsteil Wandlitz erstmal komplett aus? Also auch andere Straßen, die nicht markiert sind auf dem Kartenausschnitt? Ich habe gestern eure Autos und Mitarbeiter mit Warnwesten in anderen Straßen, ausserhalb des Kartenausschnitts gesehen. (südöstlich der Bahnschiene)

Glasfaseranbieter jetzt bewerten

Du bist mit deinem Glasfaseranbieter (un)zufrieden?

Dann nutze unsere community-getriebene Bewertungsplattform glasfaseranbieter.de - jetzt mit dem Glasfaserforum Login unkompliziert bewerten!

Jetzt in wenigen Sekunden fair bewerten!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6

Wir respektieren Deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien für den Betrieb der Seite, Reichweitenmessung und Werbung. Du entscheidest, was Du erlaubst. Details in unserer Datenschutzerklärung. Deine Auswahl kannst Du jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen“ im Fußbereich ändern.

Cookie-Einstellungen

Wähle aus, welche Kategorien Du erlaubst. Für jede Kategorie kannst Du über „Details anzeigen“ sehen, welche Cookies und Skripte konkret geladen werden, welche Empfänger beteiligt sind und wie lange gespeichert wird.

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung · Impressum