1. Startseite
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Digital Signage Info
  6. Glasfaserinternetanbieter bewerten
  7. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Glasfaserforum.de - Das Informations- und Hilfeforum rund um das Glasfaser-Internet.
  2. Mitglieder
  3. Normio

Beiträge von Normio

• Genexis Fibertwist Box Durch Fritzbox Fiber ersetzen?

• Normio
    • 26. März 2023 um 16:42

Hallo,

vielen Dank für die zahlreichen Antworten.

ich habe die Anleitung des Anbieters mir angeschaut und nach deren Anleitung ist es nicht möglich, ich kann keinen Benutzernamen eingeben.

Ich kann aber sonst die Fritzbox als Repeater nutzen, oder halt verkaufen. Mal schauen.

• Genexis Fibertwist Box Durch Fritzbox Fiber ersetzen?

• Normio
    • 26. März 2023 um 10:55

Hallo zusammen,

Bei meinem Anbieter wird eine Genexis Fibertwist Box eingesetzt.

Kann ich diese nicht weglassen und stattdessen eine Fritzbox Fiber einsetzen?

Und eine andere frage, falls das nicht geht: könnte man auch eine Fritzbox 6691 einsetzen oder geht das nicht, da es eine Cable Box ist?

Der Anbieter verklagt, dass man Benutzername und Kennwort bei der fritzbox angibt und bietet sonst eine 7590 AX an.

Glasfaseranbieter jetzt bewerten

Du bist mit deinem Glasfaseranbieter (un)zufrieden?

Dann nutze unsere community-getriebene Bewertungsplattform glasfaseranbieter.de - jetzt mit dem Glasfaserforum Login unkompliziert bewerten!

Jetzt in wenigen Sekunden fair bewerten!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6

Wir respektieren Deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien für den Betrieb der Seite, Reichweitenmessung und Werbung. Du entscheidest, was Du erlaubst. Details in unserer Datenschutzerklärung. Deine Auswahl kannst Du jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen“ im Fußbereich ändern.

Cookie-Einstellungen

Wähle aus, welche Kategorien Du erlaubst. Für jede Kategorie kannst Du über „Details anzeigen“ sehen, welche Cookies und Skripte konkret geladen werden, welche Empfänger beteiligt sind und wie lange gespeichert wird.

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung · Impressum