hetti72 Bekommt man eigentlich eine öffentliche IPv4 und IPv6? Dynamisch?
Beiträge von IliadZenith
-
-
Danke für die Info. Kommst du an den HÜP heran, quasi als passiver Netzabschluss, oder ist der inzwischen abgeschlossen? Der HÜP selbst wird ja wohl ziemlich nah an der Hausdurchführung montiert und es wird der kürzeste Weg von der Straße zur Hauswand gewählt.
Und ja, mit dem Vertrag ist nur eine Vermutung. Ich habe zwar keine Auftragsbestätigung, aber bei den Vertragsunterlagen wurde schon eine Widerrufsbelehrung verlinkt. Ich habe aber sonst auch noch keinen wirklichen Anlass gehabt mit deswegen direkt bei Yplay zu melden. Es ist leider auch seit dem Nicht-erreichen der Quote vor gut einem 3/4 Jahr Funkstille und es gab bisher keine weiteren Zwischenstandsmeldungen.
-
Was ist denn letztendlich mit deinem Anschluss geworden? Konntest du die Verlegung des ONT mit Yplay regeln? Je nach Yplay Dokument liest man ja von diesen 1,5m oder Nutzung vorbereiteter Leitungswege.. Kannst du vielleicht auch ein paar Bilder von HE/HÜP/ONT posten? Läuft der Anschluss bei dir schon und wie sind eventuell die Erfahrungen?
Bei mir ist Yplay auch aktiv, aber die Quote in meinem Ortsteil wurde nicht erreicht und sie sprechen nun von mehreren "Bauphasen". Es kommt mir so vor als ob sie das als Begründung nehmen um die eigentlich nichtigen Vorverträge unbegrenzt zu halten.