1. Startseite
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Digital Signage Info
  6. Glasfaserinternetanbieter bewerten
  7. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Glasfaserforum.de - Das Informations- und Hilfeforum rund um das Glasfaser-Internet.
  2. Mitglieder
  3. Danny

Beiträge von Danny

• Deutsche Glasfaser - HÜP - Anschlussmöglichkeit

• Danny
    • 24. März 2023 um 12:46

Ich sehe das sehr ähnlich, ich möchte auch kein Kupfer mehr in meinem Netzwerk haben.
    Und wenn die DG mir Fiber bis in die Wohnung legt, dann per Medienkonverter auf Kupfer umbaut und nach 0,5 m meine FW das Kupfer wieder zu Fiber macht, halte ich für sehr Sinnlos.

Klar wird es für die meisten Nutzer einfacher sein, wenn sie einfach ihr Cat6 irgendwo einstecken können und alles läuft, aber ich will das nicht!

Bei uns steht bald auch die Hausbegehung an, ich hoffe, dass bei der GF mittlerweile eine Art gewöhnung an diese Situationen eingetreten ist und ich von denen einfach nur die Faser bekomme... von mir aus können sie mir noch den SFP mitgeben, aber mehr muss echt nicht sein.

Glasfaseranbieter jetzt bewerten

Du bist mit deinem Glasfaseranbieter (un)zufrieden?

Dann nutze unsere community-getriebene Bewertungsplattform glasfaseranbieter.de - jetzt mit dem Glasfaserforum Login unkompliziert bewerten!

Jetzt in wenigen Sekunden fair bewerten!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6

Wir respektieren Deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien für den Betrieb der Seite, Reichweitenmessung und Werbung. Du entscheidest, was Du erlaubst. Details in unserer Datenschutzerklärung. Deine Auswahl kannst Du jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen“ im Fußbereich ändern.

Cookie-Einstellungen

Wähle aus, welche Kategorien Du erlaubst. Für jede Kategorie kannst Du über „Details anzeigen“ sehen, welche Cookies und Skripte konkret geladen werden, welche Empfänger beteiligt sind und wie lange gespeichert wird.

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung · Impressum