1. Startseite
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Digital Signage Info
  6. Glasfaserinternetanbieter bewerten
  7. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Glasfaserforum.de - Das Informations- und Hilfeforum rund um das Glasfaser-Internet.
  2. Mitglieder
  3. Kawakeks

Beiträge von Kawakeks

• Deutsche Glasfaser Inbetriebnahme 5530 oder 5590 Vorkehrung treffen

• Kawakeks
    • 21. Januar 2023 um 15:17

Danke für die Antwort. Stimmt natürlich, das mit dem DG-Forum. Hab das garnicht so interprtiert, dass das hier ein Forum ist, in dem es um nur einen Provider geht....

Ich dachte, dass jemand von Euch etwas zu dem bei mir vorhandenem Anschluss sagen kann. Und das ist ja nun auch geschehen :)

Danke hierfür und sorry für die Verwechselung.

• Deutsche Glasfaser Inbetriebnahme 5530 oder 5590 Vorkehrung treffen

• Kawakeks
    • 21. Januar 2023 um 14:38

Hallo zusammen.

Da ich nun trotz ländlicher Umgebung in der glücklichen Lage bin ab dem 01.02.23 einen FTTH-Anschluss in unserer bescheidenen Hütte nutzen zu dürfen, leider aber bisher keine erschöpfende Antwort meines Anbieters (Eifel-Net) zu folgendem Problem bekommen habe, möchte ich Euch mit meiner Frage belästigen:

Kann ich meine extra neu erworbene 5590 an diesen Anschluss (Bild) direkt an die Glasfaser-Ltg. anschließen oder muss ich den LAN-Anschluss nutzen?

Egal, ob ich den Unterschied merke oder nicht, ich finde es blöd früher als nötig auf Kupfer zu konvertieren.

Vielen Dank schon einmal, Gruß und schönes WE

Bilder

• IMG_20230121_141347_resized_20230121_021901976.jpg
      • 111,51 kB
      • 899 × 1.200
    • IMG_20230121_141715_resized_20230121_021901090.jpg
      • 106,41 kB
      • 893 × 1.200

Glasfaseranbieter jetzt bewerten

Du bist mit deinem Glasfaseranbieter (un)zufrieden?

Dann nutze unsere community-getriebene Bewertungsplattform glasfaseranbieter.de - jetzt mit dem Glasfaserforum Login unkompliziert bewerten!

Jetzt in wenigen Sekunden fair bewerten!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6

Wir respektieren Deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien für den Betrieb der Seite, Reichweitenmessung und Werbung. Du entscheidest, was Du erlaubst. Details in unserer Datenschutzerklärung. Deine Auswahl kannst Du jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen“ im Fußbereich ändern.

Cookie-Einstellungen

Wähle aus, welche Kategorien Du erlaubst. Für jede Kategorie kannst Du über „Details anzeigen“ sehen, welche Cookies und Skripte konkret geladen werden, welche Empfänger beteiligt sind und wie lange gespeichert wird.

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung · Impressum