1. Startseite
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Digital Signage Info
  6. Glasfaserinternetanbieter bewerten
  7. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Glasfaserforum.de - Das Informations- und Hilfeforum rund um das Glasfaser-Internet.
  2. Mitglieder
  3. fun4life

Beiträge von fun4life

• DNS Net Ausbau in 15732 Schulzendorf

• fun4life
    • 20. Januar 2023 um 16:55

Hallo DNS:NET Service GmbH

wir haben im Mai 2021 (im Zuge des Wettbewerbtreibens) einen Vorvertrag für FTTH in Schulzendorf abgeschlossen, inkl. Vertragsverlängerung des bestehenden Vertrages. Wenn ich mittlerweile meine Adresse auf der Verfügbarkeitsseite eingebe, wird nicht mal mehr FTTH angeboten. Heißt das Schulzendorf ist für DNS mit der Erschließung des "Abhangs" abgeschlossen und ich kann mich anderweitig orientieren?

Das ganze Geschäftsgebahren mit Vorverträgen und Null Information ist schon sehr fragwürdig.

Würde mich deshlab über eine kurze Info freuen, ob und wo noch etwas passieren soll.

VG

Glasfaseranbieter jetzt bewerten

Du bist mit deinem Glasfaseranbieter (un)zufrieden?

Dann nutze unsere community-getriebene Bewertungsplattform glasfaseranbieter.de - jetzt mit dem Glasfaserforum Login unkompliziert bewerten!

Jetzt in wenigen Sekunden fair bewerten!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6

Wir respektieren Deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien für den Betrieb der Seite, Reichweitenmessung und Werbung. Du entscheidest, was Du erlaubst. Details in unserer Datenschutzerklärung. Deine Auswahl kannst Du jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen“ im Fußbereich ändern.

Cookie-Einstellungen

Wähle aus, welche Kategorien Du erlaubst. Für jede Kategorie kannst Du über „Details anzeigen“ sehen, welche Cookies und Skripte konkret geladen werden, welche Empfänger beteiligt sind und wie lange gespeichert wird.

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung · Impressum