Beiträge von pebbelinchen

Hallo, Ihr Lieben

ich habe mich nun stundenrund durch dieses Forum gelesen, weil ich Angst habe vielleicht eine Frage zu stellen, die schon beantwortet wurde, jedoch hab ich mein Problem noch nicht gefunden^^

Ich bin am verzweifeln und stehe kurz vor meinem ersten Herzinfakt mit 42 :)...

Wir haben nach 5 Jahren Bauphase nun seit 3 Wochen unseren DG Anschluss ... laut der "Super Kundenbetreuung" *kotz* ist alles bei uns OK und ich soll den Router anklemmen und los geht es.

Ich (blond) hab extra nachgefragt, was ich denn für einen Router benötige. Der Herr am Telefon. Am besten holen sie sich eine Fritz Box 5590 Fiber.

Gesagt getan, ab zum Media Markt € 289,00 bezahlt und nun steht das gute Stück hier...

Ich habe die Box nach Anleitung direkt an den Glasfaseranschluss (also weißer Kasten) angeschlossen und die Installation gestartet.

Ich bleibe nicht in einer Trainingsphase hängen, mir wird eine Verbindung angezeigt und dann hab ich das Datum 01.01.1970 stehen und eine IP Adresse die mit 10. anfängt.

Hab ich hier ja schon gelesen, ich muss noch meinen Aktivierungscode eingeben.

Jetzt mein Problem!!!! Egal welchen Browser ich benutze und auch der Link http://activation.deutsche-glasfaser.de .... ich komme einfach nicht auf die Aktivierungsseite der DG !!!

Im Browser kommt immer eine Fehlermeldung mit DNS_started_no internet oder so ähnlich.

Mit der Kundenbetreuung stehe ich auf Kriegsfuss... Seit 2 Wochen versuche ich täglich jemanden zu bekommen, der mir dabei helfen kann... das ist unmöglich..

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn jemand eine Lösung für mein Problem hätte.

Was mache ich nur falsch.... :(