1. Startseite
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Digital Signage Info
  6. Glasfaserinternetanbieter bewerten
  7. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Glasfaserforum.de - Das Informations- und Hilfeforum rund um das Glasfaser-Internet.
  2. Mitglieder
  3. ice_man

Beiträge von ice_man

• IPv6 geht nicht. Deutsche Glasfaser Support reagiert nicht

• ice_man
    • 2. Januar 2023 um 20:46

Seit heute ca. 18 Uhr habe ich wieder ein IPv6-Präfix bekommen. Ganz ohne Reset oder Neustart.

Gemeldet hat sich bei mir zwar von DG immer noch niemand, aber solange es jetzt funktioniert ist es mir auch egal.

Vielleicht ist der Techniker, der sich mit IPv6 auskennt aus dem Urlaub zurück :roll:

• IPv6 geht nicht. Deutsche Glasfaser Support reagiert nicht

• ice_man
    • 29. Dezember 2022 um 18:16
    Zitat von NetSupport

Bei mir genau das gleiche Bild. Nach einem kurzen Ausfall in der Nacht am 08.12. gibt es am Router keine IPv6 mehr. Reset (ONT und FritzBox) haben wie erwartet nichts gebracht.

Bei mir ebenso. Seit dem 08.12. keine IPv6-Adresse mehr. Also kein Zugriff auf SmartHome etc von außen.

Auf meine letzten Meldungen an den Support habe ich keine Antwort mehr erhalten. Diverse Resets haben nichts gebracht.

Laut Aufzeichnung der FritzBox gibt der DHCPv6-Server keine Adresse und kein Präfix raus:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Nach meiner Meinung stimmt da an der Einstellung des DHCPv6-Servers irgendwas nicht, da helfen Resets auf meiner Seite wohl eher weniger.

Hat denn jemand mal eine aussagekräftige Antwort von DG erhalten?

Glasfaseranbieter jetzt bewerten

Du bist mit deinem Glasfaseranbieter (un)zufrieden?

Dann nutze unsere community-getriebene Bewertungsplattform glasfaseranbieter.de - jetzt mit dem Glasfaserforum Login unkompliziert bewerten!

Jetzt in wenigen Sekunden fair bewerten!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6

Wir respektieren Deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien für den Betrieb der Seite, Reichweitenmessung und Werbung. Du entscheidest, was Du erlaubst. Details in unserer Datenschutzerklärung. Deine Auswahl kannst Du jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen“ im Fußbereich ändern.

Cookie-Einstellungen

Wähle aus, welche Kategorien Du erlaubst. Für jede Kategorie kannst Du über „Details anzeigen“ sehen, welche Cookies und Skripte konkret geladen werden, welche Empfänger beteiligt sind und wie lange gespeichert wird.

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung · Impressum