1. Startseite
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Digital Signage Info
  6. Glasfaserinternetanbieter bewerten
  7. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Glasfaserforum.de - Das Informations- und Hilfeforum rund um das Glasfaser-Internet.
  2. Mitglieder
  3. __QT__

Beiträge von __QT__

• Erfahrung mit Glasfaser Anbieder Deutsche GigaNetz

• __QT__
    • 13. Dezember 2022 um 12:41

Mir wurde gesagt, dass wohl die Providerfritzboxen mit entsprechend aktiv gesetztem Setting ausgeliefert werden, man könne dies aber deaktivieren bzw. ich habe eh mit Kundenrouter bestellt.

Wie gesagt, ich kann es nicht validieren ohne aktiven Anschluß.

Werde aber jetzt aufgrund dieser Info der Marktingabteilung auch kein Storno machen, zumal ich nicht glaube, dass hier jemals ein anderer Anbieter erneut die Erlaubnis bekommt, die Strassen aufzubuddeln, um eine 2. Verteilung auszubauen.

• Erfahrung mit Glasfaser Anbieder Deutsche GigaNetz

• __QT__
    • 13. Dezember 2022 um 12:30

Hi, habe mich gerade angemeldet, da ich just auch nen Auftrag bei der Dt. GigaNetz zum GF-Anschluß gemacht habe. Ausbau wird aber sicherlich erst in 1 oder 2 Jahren stattfinden, da gerade erst die Nachfragebündelung hier läuft.

Der Beitrag hier hat mich aber dazu veranlasst, mal bei der Technik der Dt. GigaNetz nachzufragen und mir wurde bestätigt dass es providerseitig keine Zwangstrennung gibt. Ok, sind nun 2 Aussagen, die ich selbst leider nicht validieren kann, aber das wurde mir am Telefon so vom Techniker (nicht 1st Level Callcenter) bestätigt.

Glasfaseranbieter jetzt bewerten

Du bist mit deinem Glasfaseranbieter (un)zufrieden?

Dann nutze unsere community-getriebene Bewertungsplattform glasfaseranbieter.de - jetzt mit dem Glasfaserforum Login unkompliziert bewerten!

Jetzt in wenigen Sekunden fair bewerten!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6

Wir respektieren Deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien für den Betrieb der Seite, Reichweitenmessung und Werbung. Du entscheidest, was Du erlaubst. Details in unserer Datenschutzerklärung. Deine Auswahl kannst Du jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen“ im Fußbereich ändern.

Cookie-Einstellungen

Wähle aus, welche Kategorien Du erlaubst. Für jede Kategorie kannst Du über „Details anzeigen“ sehen, welche Cookies und Skripte konkret geladen werden, welche Empfänger beteiligt sind und wie lange gespeichert wird.

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung · Impressum