Da haste Recht, aber ersten wäre es gut wenn du alle Beiträge liest, Örtlichkeit steht ein paar Beiträge weiter oben schon genannt, und Zweitens könnte man mit vernünftiger Planung das sicher effektiver gestalten.
Wir hatten, also ich und unsere Nachbarn fast zeitgleich den Antrag/Vorvertrag unterschrieben, aber
nur bei uns wurde ein Termin für das Leerrohr gemacht.
Da fährt die Firma lieber ständig zwischen den Straßen/Grundstücken hin und her, als an einem Tag
mehrere Grundstücke nebeneinander zu machen. Damit schafft man keine 5-7 Grundstücke am Tag. Also meine Meinung, tolle Planung.
Örtlichkeit Petershagen Süd, bei uns am 19.10.22 verlegt (auf dem Grundstück), bei unseren Nachbarn bis jetzt nicht mal ein Termin.
Das so etwas länger dauert weiß man schon bei der Planung, also sollte man nicht vollmundig etwas versprechen, was man nicht halten, Anschluß sollte schon im August 22 fertig sein, laut DNS-Net Vertreter.
Naja und Fachfirma Geoduct, ich weiß ja nicht, sah bei der Verlegung bei uns nicht so aus.
Von der Grundstücksgrenze, fast diagonal 20m quer durch Grundstück verlegt und die letzten 5m nicht mal 2 Spaten tief. Und mitten drin auch noch gestückelt.
Und wann die die Leerrohre in die Straße versenken, ??.
Naja mehr als Warten kann man ja nicht und der neue Vertrag läuft ja erst ab neuen Anschluß.
PS: Vorvertrag auch im November 2021 abgeschlossen !!