1. Startseite
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Digital Signage Info
  6. Glasfaserinternetanbieter bewerten
  7. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Glasfaserforum.de - Das Informations- und Hilfeforum rund um das Glasfaser-Internet.
  2. Mitglieder
  3. xxharle

Beiträge von xxharle

• Deutsche Glasfaser - Unifi Dream Machine Pro + Unifi GPON Fiber Modul - Erfahrungswerte?

• xxharle
    • 2. Dezember 2022 um 10:53

Ach schade, ich dachte ggfs. hätte jemand die Daten vom DG GPON Modul ausgelesen und auf das SFP Modul von Unifi übertragen... (siehe https://github.com/Unifi-Tools/UFiber.Configurator)

Dann werde ich das eben selbst testen ;)

Viele Grüße und danke für die Rückmeldung

• Deutsche Glasfaser - Unifi Dream Machine Pro + Unifi GPON Fiber Modul - Erfahrungswerte?

• xxharle
    • 2. Dezember 2022 um 10:08

Hallo zusammen,

ich bekomme die Tage meinen Glasfaseranschluss im Haus gelegt und habe bei der Bestellung damals "Kundeneigener Router" ausgewählt.

Nun möchte ich gerne die UDM Pro und das Unifi GPON Fiber Modul nutzen -> Gibt es hier im Forum Erfahrungswerte hierzu - nutzt das schon jemand?

Verkablung also direkt vom HÜP -> MODEM -> UDM PRO SFP+ Port

Einen Eintrag zu einer FB Fiber habe ich gefunden und nehme an, dass das hier genauso problemlos funktioniert.

Viele Grüße

xharle

Glasfaseranbieter jetzt bewerten

Du bist mit deinem Glasfaseranbieter (un)zufrieden?

Dann nutze unsere community-getriebene Bewertungsplattform glasfaseranbieter.de - jetzt mit dem Glasfaserforum Login unkompliziert bewerten!

Jetzt in wenigen Sekunden fair bewerten!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6

Wir respektieren Deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien für den Betrieb der Seite, Reichweitenmessung und Werbung. Du entscheidest, was Du erlaubst. Details in unserer Datenschutzerklärung. Deine Auswahl kannst Du jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen“ im Fußbereich ändern.

Cookie-Einstellungen

Wähle aus, welche Kategorien Du erlaubst. Für jede Kategorie kannst Du über „Details anzeigen“ sehen, welche Cookies und Skripte konkret geladen werden, welche Empfänger beteiligt sind und wie lange gespeichert wird.

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung · Impressum