Beiträge von Tobby

Also die 20 Sekunden kann ich bestätigen da meine 5530 genau so lange braucht.

Auf jeden Fall habe ich DG wieder angerufen das es immer nicht nicht klappt obwohl sie mir geschrieben haben das es funktionieren würde. Jetzt wollen die mich morgen bis 12 Uhr anrufen wenn nicht soll ich mich melden. Es wurde mir auch was von einem Techniker erzählt wenn alles nicht klappt. Bin mal gespannt, halte euch auf den Laufenden.

Und ich kann mich wieder nur an euch beiden bedanken für die schnellen Antworten.

Das kann ich auch bestätigen habe diese Mail auch am Donnerstag bekommen und wollte das nun ausprobieren. Also die 5530 vom Netz genommen 82min gewartet die 5590 angeschlossen. Zur Sicherheit diese Nichteinhaltung auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und leider bis jetzt kein Erfolg.

Wie lange sollte man warten im Training? Oder kann man sagen wenn es nach Zeit X nicht funktioniert hat dann funktioniert es noch nicht.

Hallo Frank_M und HubeBube,

danke für eure Hinweise, habe die Konversation mit der 5590 gefunden und angefangen zu lesen. Ich werde die Tipps in euren Komentaren ausprobiern und schaue dann mal was passiert.

Erst mal wirklich respeckt vor eurer Arbeit hier im Forum. Ich werde den Rest noch lesen und dann mal schauen was bei mir am Anschluss Passiert.

Ich sage nur noch 65 Minuten bei GPON woher sollte man sowas wissen.

Vielen Dank

Hallo zusammen,

Ich möchte bei der Deutschen Glasfaser von meiner 5530 auf die 5590 wechseln. Leider klappt dies nicht warum auch immer. Die Deutsche Glasfaser ist auch keine Hilfe. Mein Anschluss ist ein GPON leider kein AON. Ich habe die 5590 schon 4 Stunden mit dem Anschluss verbunden gehabt leider ohne Erfolg. In den Ereignissen in der 5590 steht „Glasfaserverbindung Synchronisierung beginnt (Training)“ sonst kommt einfach nicht.

Kann einer von euch mir Helfen bzw hat einer ein Tipp. Es kann doch nicht sein das man seinen Router nicht austauschen kann.

Vielen Dank schon einmal

Tobby