Der kostet doch ab dem 3. Monat schon 3,- € mtl., oder sehe ich da was falsch?
Wie hoch ist die Einmalzahlung denn? Mein zukünfigter ISP möchte dafür 10 € im Monat haben ... bei aller Liebe aber ... nee ...
Oh stimmt der S ist wohl dem S+ gewichen, den XS gab's dauerhaft für 1€ (reicht ja für nen proxytunnel) - müsste man wohl den Support bemühen ob sie einem den noch buchen - Vllt. im Rahmen der 30 Tage Geld-Zurück Garantie bei Unzufriedenheit
10€ im Monat für ne IP egal ob statisch/dynamisch steht in keinem Verhältnis 😡, bei den 1,95€ hab ich aber dennoch lieber zugeschlagen als mir die VPS "Krücke" zu bauen.
Und die wunder sich bei der Tarifstruktur, das sie am Rande der Pleite standen 😟
Mit der DG Preisstruktur und Neukundenrabatt geht's ja jetzt schon:
~62,90€/mtl. für den 1000er Tarif auf MVLZ (inkl. 69,95€ Anschlusspreis eingerechnet)
Davor alles 10€ teurer und v.a. im 100/200er Tarif nicht mehr wirklich zeitgemäß
Bei Strato kommt die beim 1-€-VPS kostenlos mit, inkl. PTR-Eintrag. Das mag ein Lockangebot sein, aber ist statisch.
Haben den dauerhaften 1€ VPS wohl auch entfernt "Aktion für 3 Monate danach 2 €/Mon."
Aktuell gäb's sonst noch von 1blu wieder das 12 monatige 1€ Angebot unter https://www.1blu.de/vps/eco/aber die Anbindung wird wohl nicht mit ionos/strato vergleichbar sein