Moin,
nur zur Info: Bei meiner 5590 am AON-Anschluss der Deutschen Glasfaser hat das Update von 7.29 auf 7.30 heute problemlos funktioniert.
Moin,
nur zur Info: Bei meiner 5590 am AON-Anschluss der Deutschen Glasfaser hat das Update von 7.29 auf 7.30 heute problemlos funktioniert.
Hallo zusammen,
nach einer Google-Suche bin ich auf dieses Forum gestoßen und hier das erste Mal online. Sorry, wenn das Thema schon mal behandelt wurde, aber vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung mit dem Betrieb einer 5590 an einem AON-Anschluss der DG.
Mein Setup sah von Anfang an (2017) bis jetzt so aus: HÜP -> DG-Genexis NT -> kundeneigene 7490. Nachdem ich die neue 5590 jetzt mal direkt mit dem HÜP verbunden hatte, war die physikalische Verbindung auch sofort da (VLAN-ID für Internet u. Telefonie ist jeweils 362). Die IPv4 und erst recht die IPv6-Präfixe brauchten aber ziemlich lange, bis sie bereit gestellt wurden.
Meine Frage: Gibt es irgendwelche Erfahrungen bzw. zeitliche Richtwerte, wie lange die Wartezeit bis zur Bereitstellung der IPv4- u. IPv6-Verbindungen dauern kann?
Gruß und besten Dank im voraus