1. Startseite
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Digital Signage Info
  6. Glasfaserinternetanbieter bewerten
  7. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Glasfaserforum.de - Das Informations- und Hilfeforum rund um das Glasfaser-Internet.
  2. Mitglieder
  3. Mafle69

Beiträge von Mafle69

• Separate Anschlüsse über einen HÜP?

• Mafle69
    • 11. August 2022 um 15:18

Bin wie gesagt nicht sehr belesen in diesem Themengebiet.

Aber bedanke mich trotzdem für die schnellen und netten Antworten :)

Helfen die folgenden Fotos evtl. mehr?

Für mich heisst HÜP 2 WE dass es für 2 Wohneinheiten ist, oder sehe ich das falsch?

• Separate Anschlüsse über einen HÜP?

• Mafle69
    • 11. August 2022 um 11:16

Guten Tag liebe Community, ich probiere mich frisch mit dem Thema Glasfaser auseinander zu setzen, da wir nach langer Wartezeit auf dem Land endlich vorbestellen konnten.

Wir bekommen endlich FTTH mit bis zu 1000/200.

Wir wohnen im Anbau der Schwiegereltern und haben bis jetzt einen eigenen separaten DSL Anschluss (Wir noch 1&1, die haben Telekom). Es gibt noch einen weiteren Anbau in dem der mein Schwager und dessen Frau leben.

Beim Ausbau der Telekom haben wir jetzt einen HÜP im Haupthaus bekommen, und keine im Anbau.

Meine Frage nun, ist es möglich aus dem einen HÜP mehrere Anschlüsse zu ziehen?

Also dass wir bspw. 1 Gbit buchen können, und die anderen andere Tarife für sich aussuchen können?

Natürlich könnte man auch probieren das mit nur einem Anschluss und einem soliden Mesh-Netzwerk zu lösen, aber das kommt für uns aus verschiedenen Gründen nicht in Frage.

Vielleicht ist es eine selbsterklärende oder doofe Frage, aber bis jetzt konnte man mir bei der Telekom Hotline nicht weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus :)

Glasfaseranbieter jetzt bewerten

Du bist mit deinem Glasfaseranbieter (un)zufrieden?

Dann nutze unsere community-getriebene Bewertungsplattform glasfaseranbieter.de - jetzt mit dem Glasfaserforum Login unkompliziert bewerten!

Jetzt in wenigen Sekunden fair bewerten!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6

Wir respektieren Deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien für den Betrieb der Seite, Reichweitenmessung und Werbung. Du entscheidest, was Du erlaubst. Details in unserer Datenschutzerklärung. Deine Auswahl kannst Du jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen“ im Fußbereich ändern.

Cookie-Einstellungen

Wähle aus, welche Kategorien Du erlaubst. Für jede Kategorie kannst Du über „Details anzeigen“ sehen, welche Cookies und Skripte konkret geladen werden, welche Empfänger beteiligt sind und wie lange gespeichert wird.

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung · Impressum