Beiträge von stero
-
-
Danke für die Info, Hätte jemand von euch eine Telefonnummer? Mir wäre es egal beim wem ich lande ob DNS:NET oder OI, Hauptsache überhaut eine Info.
-
Moin, ich finde es derzeit abartig was die Anbieter hier in Falkensee abziehen. Egal wen ich kontaktiert habe (DNS:NET, OpenInfra, Mr. FUXX), wenn ich jemand erreicht habe, versprachen alle sich zu kümmern und mir per mail zu antworten -> auf die Mails warte ich heute noch und das schon seit Monaten. Wenn ich so mit Kunden umgehen, kann ich mich gleich beim Arbeitsamt melden. Das geht so nicht!
-
Ich sehe neue Baustellen mit Kabeln^^
Straße der Einheit und Rotkehlchenstraße Ecke Döberitzer Straße.
Aber erkennen "wer da baut" kann man ausm Auto raus schlecht^^
Ich hoffe, dass es mal langsam voran geht, ich warte schon seit der Kundengewinnung 2 Jahre. Keiner sagt ob wie/was weitergeht. DNS-NET druckst nur rum und die anderen, wie OI oder Mr. FUXX antworten erst gar nicht. Das ist kein Kundendienst. Solch einen schlechten Service, habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Egal, wer sich wie finanziert, sollte zufrieden sein, wenn er zahlende Kunden gewinnen kann. Und das nicht jeder Glasfaser haben will, liegt meiner Meinung daran, dass es ewig dauert wie man gerade sieht.
-
Guten Morgen,
leider nein, irgendwie wollten sie so richtig sagen was los ist, auch nicht beim weiteren hinterfragen
-
Ich habe vor kurzem mit der Bauherren-Hotline telefoniert und nach dem Sachstand gefragt und als Antwort erhalten, dass es derzeit in Falkensee einen Baustop gibt. Kann das jemand bestätigen? Oder wo geht es voran?
-
Hallo liebe Community,
hat jemand von euch Infos über den Stand des Ausbaus im Bereich Straße der Einheit/ Löwestr. ?