Beiträge von mikkel

Guten Abend in die Runde. In Heidesee OT Bindow sollten die Arbeiten durch OI ca. im Juni beendet werden. Seit einigen Wochen tut sich nichts mehr. Kann mir jemand sagen ob überhaupt noch gearbeitet wird? Durch den Buschfunk habe ich gehört, dass es da ernste Probleme gibt ( Insolvenz). Ist da was dran ? Auch in anderen Orten sehe ich nur die Schlaufen aus dem Erdreich ragen. Schienenersatzstrecke S46.

Seit dem 7.12. ist der GF Anschluss in Betrieb! zwar noch nicht mit der gebuchten Geschwindigkeit, aber da wird dran gearbeitet. Die telefonische Kommunikation und per Mail ist sehr gut und kompetent!

@alfalfa , ich wollte keine Gerüchte streuen. Mich interessiert ein Fertigstellungstermin. Bisher habe ich nur zwei Emails erhalten, die Grabungsarbeiten wurden angekündigt, jedoch kein Termin vorgeschlagen. Eines schönen Tages stand dann die Kolonne plötzlich vor der Tür. Ich hatte Glück, dass jemand zu Hause war. Der HA wurde montiert, jedoch wurde die Bohrung nicht gemacht, da die Bohrmaschine an diesem Tag kaputt war. " Wir kommen morgen wieder und bohren" Das war im Mai. Seit dem gab es keinen Kontakt mehr. Es ist schon unbefriedigend, wenn sich der Vertragspartner etwas intransparent verhält. Solange kein Geld geflossen ist und wir einen anderen Internetzugang haben, hält sich mein Unmut in Grenzen.

Guten Abend in die Runde. In Heidesee OT Bindow sollten die Arbeiten durch OI ca. im Juni beendet werden. Seit einigen Wochen tut sich nichts mehr. Kann mir jemand sagen ob überhaupt noch gearbeitet wird? Durch den Buschfunk habe ich gehört, dass es da ernste Probleme gibt ( Insolvenz). Ist da was dran ? Auch in anderen Orten sehe ich nur die Schlaufen aus dem Erdreich ragen. Schienenersatzstrecke S46.