Hallo Gobo2009, darf ich fragen welche Einstellungen du an der 4060 gewählt hast? Ich habe das Selbe vor (4060) an deutsche Glasfaser und würde gerne gleich die richtigen Einstellungen wählen (Zugang andere oder Zugang Deutsche Glasfaser)
Grüße und herzlichen Dank.