1. Startseite
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Digital Signage Info
  6. Glasfaserinternetanbieter bewerten
  7. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Glasfaserforum.de - Das Informations- und Hilfeforum rund um das Glasfaser-Internet.
  2. Mitglieder
  3. fishy

Beiträge von fishy

• 1und1 Glasfaser an Anschluss von Glasfaser Nordwest

• fishy
    • 26. Oktober 2025 um 17:33
    Zitat von pufferueberlauf

Symmetrisch.... klar mit OC-192 oder gar OC-768 ginge auch 8.5 Gbps synchron, aber ich wette Dein ISP bietet das so nicht an...

ich bin zwar nicht in deren ausbaugebiet und hab auch das kleingedruckte nicht gelesen, aber die webseite sieht zumindest nach synchroner bandbreite aus https://www.dns-net.de/glasfaser/tarife

• Neue Tarife bekommen wegen langer Wartezeit?

• fishy
    • 22. Juni 2022 um 19:09

Schön zu lesen, dass sich dort seit meinem letzten Anschlussversuch scheinbar nichts zum Positiven geändert hat. Dann wird es wohl doch keinen neuen Versuch mehr geben.

Danke für deine Beiträge und Erfahrungen.

Alles gute für den nächsten Termin!

Glasfaseranbieter jetzt bewerten

Du bist mit deinem Glasfaseranbieter (un)zufrieden?

Dann nutze unsere community-getriebene Bewertungsplattform glasfaseranbieter.de - jetzt mit dem Glasfaserforum Login unkompliziert bewerten!

Jetzt in wenigen Sekunden fair bewerten!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6

Wir respektieren Deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien für den Betrieb der Seite, Reichweitenmessung und Werbung. Du entscheidest, was Du erlaubst. Details in unserer Datenschutzerklärung. Deine Auswahl kannst Du jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen“ im Fußbereich ändern.

Cookie-Einstellungen

Wähle aus, welche Kategorien Du erlaubst. Für jede Kategorie kannst Du über „Details anzeigen“ sehen, welche Cookies und Skripte konkret geladen werden, welche Empfänger beteiligt sind und wie lange gespeichert wird.

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung · Impressum