Hallo,
Stadt Gifhorn ist jetzt auch dabei. Bei uns sind jetzt auch schon 4 Wochen um und wir liegen gerade mal bei 13%. Die Nachfragebündelung endet erstmal in 8 Wochen am 11.06.
Das was ihr schreibt, macht mir ein bisschen Hoffnung, dass wir die geforderten 33% dann doch noch irgendwie schaffen.
Ich durfte allerdings auch schon Nachbarn erleben, die gesagt haben "was soll ich damit, ist ja mehr als ich aktuell zahle und Telefon ist auch nicht dabei"
Bei meinem Vater ähnlich, ich habe darauf hin ihm angeboten, dass er es ausbauen soll und ich ihm das Geld für die 24 Monate zahle und er weiter sein Vodafon Kabel DSL nutzen kann.
Wiederrum waren bei uns 2 Flyer im Briefkasten und ein unangekündigter Hausbesuch. Aber wenn ich nach DG Gifhorn oder ähnliches Google finde ich leider keine Anzeigen, Artikel, Interviews oder ähnliches in den ganzen lokalen Zeitungen, welche wir hier haben. Da könnte eigentlich mehr gemacht werden.
Wenn ich durch die Straßen fahre, haben doch sehr sehr viele ein "Wir sind dabei DG" schild vor der Haustür stecken. Wenn man dann noch Leute wie meine Mutter abzieht, die sagt "sowas will ich nicht in meinem Garten stecken" haben, frage ich mich wieso wir bei nur 13% sind.