Beiträge von BaCci

Hallo zusammen,

jetzt möchte ich mich auch mal einklinken. Wir wohnen in der Wustermarker Allee in Brieselang und haben bei Mr.Fuxx den Vorvertrag unterschrieben. Beim Gespräch mit dem Vertreter von Mr.Fuxx wurde ich auch darauf hingewiesen, dass sie auf jeden Fall ausbauen in Brieselang und dass sie dann auch Nauen noch erschließen wollen. Um das zu erreichen gehen sie logischerweise von Falkensee über Brieselang nach Nauen.

Jetzt kam gestern mal wieder ein Vertreter von DNS vorbei und meint sinngemäß: "Also Mr. Fuxx baut ja sowieso nicht hier aus und haben sie auch die Vertragsstrafe in Paragraph 8 gelesen, wenn sie aussteigen müssen sie eine Strafzahlung zahlen." Als ich bei DNS nachgefragt hatte, meinte die auch, dass auf jeden Fall nicht zwei Anbieter die gleiche Leitung legen.

Ich frage mich halt was nun stimmt. Baut Mr,Fuxx aus, kann man darauf vertrauen oder sollte man doch lieber einen GF-Anschluss bei DNS bestellen.

Ich finde die ganze Situation einfach total mies für uns als Kunden, da es anscheinend ja nur darum geht Verträge zu schließen... Mich interessiert am Ende eher weniger bei wem ich den GF Anschluss habe, sonder eher dass ich einen GF Anschluss bekomme... Technisch wäre ich lieber bei Mr.Fuxx aber wenn die dann sagen, wir bauen doch nicht dann steht man da und schaut in die Röhre...

Wie ist euere Meinung dazu?