Beiträge von DWES75

Ich habe ebenfalls ein Angebot zur Vertragsverlängerung angefordert - Antwort: Innerhalb des Vertrages gibt es keine Angebote für Bestandskunden (Vertrag läuft seit 2017 - ich kann also jederzeit mit einer Monatsfrist kündigen). Auch ein Telefonat brachte keine Besserung.

So habe ich nun dem Wunsch von DG entsprochen und die Kündigung geschrieben.

Am Tag darauf folgte die erste Email, ich möchte mich bitte Melden, es läge ein Angebot für mich vor.

Ich zahle aktuell 79,99€ für den DGpremium (600) und bat schon in meiner ersten Email zur Anfrage einer Vertragsverlängerung um ein Angebot für ein Upgrade auf DGgiga (1000).

Das Angebot welches man mir nun telefonisch mitgeteilt hat war 64,99€ für DGpremium oder 74,99€ für DGgiga.

Ich habe erst einmal dankend abgelehnt, da ich in einigen Foren gelesen habe, dass DGgiga bei Verlängerung nach Kündigung durchaus schon für 59,99€ oder 64,99€ angeboten wurde.

Die schriftliche Kündigungsbestätigung zum 28.02. ist heute eingegangen.

Wie sind eure Erfahrungen ? Sollte ich noch warten, oder sind die 15€ tatsächlich das aktuell maximale Angebot der DG ?