1. Startseite
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Digital Signage Info
  6. Glasfaserinternetanbieter bewerten
  7. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Glasfaserforum.de - Das Informations- und Hilfeforum rund um das Glasfaser-Internet.
  2. Mitglieder
  3. mschlee

Beiträge von mschlee

• Erfahrungen gesucht mit Draytek VIGOR 28xx Router an DG Anschluss IPv6

• mschlee
    • 28. Januar 2022 um 10:31

Hallo, ich klinke mich hier mal ein - ist ein verwandtes Thema. Mein Vigor 3910 kann erst jetzt nach einem FW Update auf 4.3.1 von der DG erfolgreich IPv4-Adressen beziehen. Mit IPv6 hapert es aber. Ich habe das so verstanden, dass ich bei den Einstellungen DHCPv6-Client wähle und NS Detect. Wenn ich alles andere so eingestellt lasse, bekomme ich nur eine selbstzugewiesene Adresse FE80:bla, die im Dashboard rot und mit einer Connection Time von 00:00:00 angezeigt wird.

Hat jemand eine Idee bzw. einen Tipp ? Gruß M.

Glasfaseranbieter jetzt bewerten

Du bist mit deinem Glasfaseranbieter (un)zufrieden?

Dann nutze unsere community-getriebene Bewertungsplattform glasfaseranbieter.de - jetzt mit dem Glasfaserforum Login unkompliziert bewerten!

Jetzt in wenigen Sekunden fair bewerten!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6

Wir respektieren Deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien für den Betrieb der Seite, Reichweitenmessung und Werbung. Du entscheidest, was Du erlaubst. Details in unserer Datenschutzerklärung. Deine Auswahl kannst Du jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen“ im Fußbereich ändern.

Cookie-Einstellungen

Wähle aus, welche Kategorien Du erlaubst. Für jede Kategorie kannst Du über „Details anzeigen“ sehen, welche Cookies und Skripte konkret geladen werden, welche Empfänger beteiligt sind und wie lange gespeichert wird.

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung · Impressum