1. Startseite
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Digital Signage Info
  6. Glasfaserinternetanbieter bewerten
  7. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Glasfaserforum.de - Das Informations- und Hilfeforum rund um das Glasfaser-Internet.
  2. Mitglieder
  3. Matthias2812

Beiträge von Matthias2812

• Glasfaser für Brieselang - FUXX!NET oder DNS:NET

• Matthias2812
    • 20. Januar 2022 um 11:27

Ich bin mir halt sehr unsicher, da DNS.NET sehr viele schlechte Bewertungen hat. Wenn es läuft ist es gut, aber wenn es Probleme gibt dann ist der Service wohl sehr schlecht. Hat jemand schon Glasfasererfahrung mit DNS?

Die "Drückerkolonne" von Mr. Fuxx erscheint mir zumindest nicht sehr seriös.

Gerade frisch online:

Glasfaser für Brieselang
    Glasfaser von DNS:NET für Brieselang
    www2.dns-net.de

• Matthias2812
    • 20. Januar 2022 um 11:14

Anbei mal der Glasfaserausbau der Telekom inkl. geplanter Vorhaben. Sieht eigentlich gar nicht so wenig aus, was die Telekom da baut.

Bilder

• Ausbau GF.jpg
      • 148,16 kB
      • 1.088 × 611

• Matthias2812
    • 20. Januar 2022 um 09:17

Guten Morgen,

gestern war ein Mitarbeiter von Mr. Fuxx bei mir und machte mich auf die Vorteile eines Glasfaseranschlusses bei Mr. Fuxx aufmerksam. Ich verstehe gerade nicht, warum sowohl DNS.NET als auch OpenInfra sich nun auf Brieselang stürzen und zeitgleich ein Glasfasernetz errichten wollen.

Jahrelang war es ja still um die Sache. In einigen Bereichen von Brieselang wurde durch die Telekom ja schon ein Glasfasernetz errichtet.

Das nun DNS.NET und OPEN INFRA beide ein Glasfasernetz errichten wollen, hängt sicher mit der staatlichen Förderung zusammen. Leider haben beide Anbieter einen nicht so tollen Ruf und nach der Bereitstellung muss man wohl häufig mit Störungen und Telefon-/Internetausfall rechnen.

Was bleibt einem nun?

Ob die Telekom nun Brieselangweit ein Glasfasernetz errichte wird, bleibt fraglich. Vom Know-How her, wäre dies wahrscheinlich die beste Lösung.

Was macht ihr??

LG

Glasfaseranbieter jetzt bewerten

Du bist mit deinem Glasfaseranbieter (un)zufrieden?

Dann nutze unsere community-getriebene Bewertungsplattform glasfaseranbieter.de - jetzt mit dem Glasfaserforum Login unkompliziert bewerten!

Jetzt in wenigen Sekunden fair bewerten!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6

Wir respektieren Deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien für den Betrieb der Seite, Reichweitenmessung und Werbung. Du entscheidest, was Du erlaubst. Details in unserer Datenschutzerklärung. Deine Auswahl kannst Du jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen“ im Fußbereich ändern.

Cookie-Einstellungen

Wähle aus, welche Kategorien Du erlaubst. Für jede Kategorie kannst Du über „Details anzeigen“ sehen, welche Cookies und Skripte konkret geladen werden, welche Empfänger beteiligt sind und wie lange gespeichert wird.

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung · Impressum