stefaktiv

  • Mitglied seit 6. Februar 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
26
Erhaltene Reaktionen
5
Punkte
140
Profil-Aufrufe
95
  • Hi,

    wie ich gesehen habe, hast du zwei Fritzboxen im gleichen subnet eingerichtet, die eine zum telefonieren, die andere fürs internet, richtig?

    die gleiche konstellation habe ich auch demnächst. Telekom-technisch habe ich eine 7590, die für das telefonieren weiter betrieben werden soll, an das Glasfaser (OpenInfra) will ich eine 5530 anschließen, sie steht schon hier.


    Könnten wir evtl. einmal telefonieren?


    Ich möchste die Konfiguration ähnlich Deiner nutzen, nur dass ich das Mesh weiter von der 7590 betreiben möchte, DHCP/DNS aber an der 5530. Sonst muss ich doch alle WLAN-Geräte neu anmelden, oder?


    Danke Dir im Voraus!!!


    Gruß

    Erik