IPv4 mit RED Verbindung Sophos UTM -> Sophos UTM

  • Hi,


    kurze Information: Ich brauche aktuell weitaus länger zum Antworten (Haus Kernsanierung und Tochter wird erwartet).

    Also nicht wundern, wenn ich nicht antworten sollte....

    Ich sage dennoch schon jetzt: Dickes Danke! :-)

  • Hallo pschaumburg!


    Schade, dass du mit meinem Artikel https://benjaminradan.de/oeffe…ipv4-adresse-trotz-cgnat/ nicht zum Ziel kommen konntest. Ich hatte zuvor auch die Anleitung von Busche.org ausprobiert und bin kläglich gescheitert, weil wichtige Informationen zu fehlen scheinen. Das ist auch der Grund, weshalb ich versucht habe, meinen Artikel möglichst umfangreich und leicht nachvollziehbar zu gestalten.


    Ich habe allerdings bereits mehrfach positive Rückmeldungen auf Twitter erhalten (auch da bin ich im regen DM-Austausch mit Lesern). Konntest du dein Problem nun lösen? An welcher Stelle bist du mit meiner Anleitung gescheitert? Das wäre ebenfalls interessant zu wissen, damit ich den Artikel gff. anpassen kann.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden