Deutsche Glasfaser - ich kann die ganzen schlechten Bewertungen absolut bestätigen!

  • Auf was denn warten? Das der Techniker zum 3 mal raus kommt ich zum dritten mal alle Termine auf der Arbeit verschiebe und dann zum 3 zu hören bekomme das Kabel Ist zu kurz? 😂

    Hand aufs Herz: Ist es realistisch zu erwarten, das man 12 oder 18 Monate nach Abschluss des Vertrages mit einem Architekten das Haus einrichten kann?

    Vergleich ist eher... Haus ist fertig und wartet jetzt auf die Schlüssel der Haustür und die wurden jetzt 3 mal falsch mitgebracht und du kannst wieder nach Hause fahren.

  • Aber genauso genug andere Meinungen von Kunden die seit einem Jahr am Netz der DG hängen und höchstzufrieden sind.

    Kann ich auch nur bestätigen.

    Habe 3 Anschlüsse


    2 x DG Giga 100/500

    1 x DG BUsiness 300/300


    Und alle laufen bis auf gnaz wenige Ausnahmen reibungslos und keinerlei Probleme.