Glasfaser wird am Haus verlegt, nur wir dürfen nicht angeschlossen werden

  • Ich finde es auch

    Ich finde es auch kurios das bei mir im Ort mit Fördermittel Vectoring ausgebaut worden ist und im der nächsten Ausbaustufe Ein Jahr später in anderen Orteil FTTH ausgebaut wurde.🤯

    Das würde mich auch Mal Interessieren wann es sich für die Telekom ein Ausbau lohnt.

    So baut ein anderer Anbieter wie ein Regionaler Anbieter oder die DG und jagdt doch Telekom die langjährigen Kunden weg.


    XXXX - 2002 Telefon

    12.03.2002 T-ISDN XXL

    20.10.2005 T-ISDN Call Time 240 Freiminuten

    13.05.2006 T-DSL 2000 (Speedport W501V)

    18.09.06 Wegfall T-ISDN Call Time ISDN und zugebucht Call & Comfort/T-ISDN

    2006-2008 Tarif Umstellung

    24.11.2008 Wegfall Call & Surf Comfort (2) T-ISDN

    zugebucht Call & Surf Comfort Universal (4)

    15.05.2015 Wegfall Call & Surf Comfort Universal (4)

    Zugebucht Surf Comfort All-Net (DSL Ram 6000)

    8.6.22 EWE Glassfaser 300

  • Nun ja, auf der telekom wird ja auch ganz schön rumgehackt! Wenn es alles so einfach wäre bzw. die Telekom sich "Dumm und Dämlich" verdient, warum investieren denn die Konkurrenten nicht FLÄCHENDECKEND sofort in FTTH- Infrastruktur?? Dann könnten die sich doch auch "Dumm und Dämlich" verdienen ...