Mit Glasfaser Anschluss Heimnetzwerk (Switch, Patchpanel, ...) weiterhin nutzbar

  • Hallo Forum,


    die Deutsche Glasfaser ist aktuell in der Nachfragebündelung in meiner Heimat Gemeinde. Ich würde hier gerne einen Anschluss ins Haus legen lassen. Der Berater war auch schon hier nur sein Fachwissen zu Technik war leider absolut Null.

    Ich habe nun selbst gesucht und gelesen. Einiges ist mir nun klar z.B. ich kann meine 7490 Fritzbox weiter verwenden. Anderes finde ich weder bei AVM noch woanders im Internet. Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. In der Anlage eine Skizze wie es in Zukunft mit DG bei mir aussehen soll.

    Frage würde diese Konfiguration mit Deutsche Glasfaser funktionieren?


    Danke und Gruß

    ha-kr


Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden