Allgemeine Diskussionsrunden / Presse & Medienberichte
-
-
-
Altice will Anteile an OXG (Vodafone + Altice) loswerden 8
- HubeBube
12. Januar 2026 um 15:36
- HubeBube
4. Februar 2026 um 11:52
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 880
8
-
-
-
-
Konsolidierung auch bei Stadtwerken 1
- HubeBube
10. September 2025 um 18:24
- HubeBube
11. September 2025 um 07:33
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 947
1
-
-
-
-
Käufer von AVM genannt 9
- HubeBube
10. Juli 2024 um 06:57
- HubeBube
13. Juli 2024 um 11:17
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 1,5k
9
-